1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalsuchlauf

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von JürgenW, 22. Mai 2007.

  1. JürgenW

    JürgenW Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Lohmar
    Anzeige
    Hallo zusammen

    ich habe folgendes Problem. Ich habe ca 2002 mein Premiere Abo gekündigt benutze aber die dBox1 weiterhin als Receiver.

    Gestern meldete sich n24, dass sie auf einer anderen Frequenz senden würden. Um den Sendeplatz zu finden habe ich einen Kanalsuchlauf gestartet mit dem Ergebnis, dass plötzlich das ZDF nicht mehr vorhanden ist, dh der Suchlauf hat normal geendet mein bouquet ist noch vorhanden nur das ZDF ist verschwunden.

    Hat jemand eine Idee oder muss ich noch weitere Angaben machen, damit das Problem verständlicher wird.

    Vielen Dank schon mal

    Jürgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2007
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Kanalsuchlauf

    Kabel oder Sat?
     
  3. JürgenW

    JürgenW Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Lohmar
    AW: Kanalsuchlauf

    Sat

    Der Reciver ist ein Multimedia Terminal DVB von Philips


    ich habe noch was auslesen können
    Prozessor : PPC 823 66MHz
    Speicher : 8MB Flash 32MB SDRAM
    Betriebssystem : betanova 2.01 / Beta Research 2002 / rel 1.0.6.2
    Verschlüsselungssystem : betacrypt
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2007
  4. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Kanalsuchlauf

    Also, das ist auf jeden Fall eine D-Box 2, damit bist Du hier leider im falschen Forum. :rolleyes:
    Das ZDF ist nicht "weg", es wurde wahrscheinlich nur neu angeordnet, vermutlich irgendwo weit hinten. Lass' Die Kanäle an besten mal durchsortieren. ;)

    Gruß Brummi :winken:
     

Diese Seite empfehlen