1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalsuchlauf hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Denis103, 9. Januar 2003.

  1. Denis103

    Denis103 Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Niesky
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze eine Nokia DBox mit Neutrino (AlexWBaseimage V1.6.3).

    Da ich noch keine Kanalliste hatte, wollte ich diese suchen lassen unter Service.

    Ich habe ja da die Wahl zwischen den folgenden Kabelanbietern:

    Telekom/Ish
    Kabel Vienna
    cable bruteforce
    Kabelsignal(AUT)
    Primacom

    Mein erstes Problem ist ich weiß nicht welchen ich da nehmen soll da ich einen Privaten Anbieter habe. entt&aum
    Ich habe dennoch mal alle durchprobiert aber es kommt immer das gleiche Ergebnis. Und zwar ist nach diesem "Weltraumbild" wärend des Suchvorgangs anschließend das Bild schwarz und die Box ist tot. Sie hat sich aufgehangen nehme ich mal an.

    Kann mir jemand helfen um mir eine Senderliste zu verschaffen über den Suchlauf?

    Denis
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    Hallo!

    am besten:

    Cable bruteforce

    <small>[ 09. Januar 2003, 23:42: Beitrag editiert von: Reichi_NB ]</small>
     

Diese Seite empfehlen