1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalsuche !?!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von charley, 27. Juli 2002.

  1. charley

    charley Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Sueplingen
    Anzeige
    Hallo Leute,

    von Euch ist sicher jemand heller als ich!
    Es geht darum, es heißt doch, DVB2000 findet beim Suchlauf alle Kanäle - schön und gut, es werden viele gefunden, aber nicht alle!
    Z.B. 13°Ost "Antenna Hungaria". Diesen und auch andere muß ich immer manuell suchen.
    Und wie kommt es, das das spanische Paket, das ja verschlüsselt ist, als FTA gefunden wird?

    Kann man im Menü vielleicht die Suchempfindlichkeit einstellen?

    Ciao Charley
    durchein
     
  2. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Koeln-Guetersloh
    Da ich
    nicht kenne, zumindest nicht unter der Bezeichnung, und auch in meinen *.xls von Eutelsat nichts finden kann, will ich nur allgemein antworten. Grundsätzlich wird jeder ch. gefunden der auch einen Eintrag in der NIT hat.

    Wenn Du bei "Spanischem-Paket", die Taquilla´s meinst, achte mal auf die Uhrzeiten deines Sendersuchlaufs. Genau wie bei Premiere Direkt laufen dort Trailer und Infos und diese sind halt unverschlüsselt.

    Was die Suchempfindlichkeit angeht, besteht die Möglichkeit zwischen "quick" and "normal" zu wählen. Wobei "normal" lt. meines Handbuches ALLES finden sollte.
    Abweichungen von den Regeln sowie Ausnahmen der Naturgesetze können immer wieder vorkommen. läc

    mfg
    -Manni
     
  3. charley

    charley Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Sueplingen
    Hi,

    mit dem spanischen Paket meinte ich eigentlich "Canal Classico, Canal 24 Horas u.s.w."!
    Na ja, Canal 24 Horas, TVE Intern. und ein Testbild sind ja wirklich frei. Der Rest aber, der codiert ist, wird trotzdem FTA angezeigt!

    Mit Antenna Hungaria meine ich das gesamte Paket auf 12.149, 27500, 3/4.
    Außerdem ließt meine Box auch auf 13° den Transponder 12.111 komplett nicht ein.

    Die Eingaben "quick und normal" sind mir bekannt, aber bei beiden Möglichkeiten das selbe Resultat!

    Ciao Charley
     

Diese Seite empfehlen