1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalsuche

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mchashi, 28. Oktober 2002.

  1. mchashi

    mchashi Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Guten Abend,

    ich habe auch die DVB2000 mit Kabel.
    Ich habe jetzt ausversehen die Kanäle neu gesucht, weiß aber nicht mehr wie. Das Dumme ist nur, dass die Optionskanäle 2-9 weg sind und ich kann keine Champions Leauge mehr gucken. Habe nur noch Sport1, damit kann ich die Konferenz gucken.

    Kann mir einer genau sagen/beschreiben, wie ich die Optionskanäle wieder finde ???

    Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe, denn morgen ist doch Champions Leauge !!!

    Gruß
    Mchashi.
     

Diese Seite empfehlen