1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kanalsuche

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von FENER, 27. Mai 2003.

  1. FENER

    FENER Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen habe eine D2 Linux box nokia, schaue z.zt astra 19,2 und 42 türksat bzw eutelsat, habe aber das problem das ich nicht alle sender mit dem kanalsuchlauf finde bzw die sender welche ich finde haben mache keinen ton oder stocken zeitweilen bzw. das bild schwimmt regelrecht,habe ich vielleicht mit den disecq wiederholungen etwas fasch gemacht??ß

    kann ich einen mauellenm suchlauf veranstalten??
    mit pid´s video und audio einstellungen??

    was passiert wenn ich einen einen software update mache kann ich dann weiter gucken???

    <small>[ 27. Mai 2003, 11:13: Beitrag editiert von: FENER ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ein manueller Suchlauf ist unter Enigma möglich.
    Gruß Gorcon
     
  3. FENER

    FENER Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    äh äh wenn du mir noch verräts was das ist und wie ich daran komme oder wie ich das mache??!!!

    dank
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist in jedem Offiziellen Image drinn.
    Wenn Die Box gestartet wird wird ein Menü auf dem LCD angezeigt dort kann man unter den drei Gui´s wählen. Wenn Du diese Option abegschaltest hast muss unter Menü/einstellungen/Divererse Einstellungen/ Neutrino direkt starten auf "aus"
    Stellen. Dann die Box wieder Starten. Du kannst dann mit der Pfeiltaste auf Enigma gehen und diese Oberfläche starten.
    Gruß Gorcon
     
  5. FENER

    FENER Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    na super dann mal ab nach hause und direkt ausprobieren danke

    klasse
     
  6. olu

    olu Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Gorcon

    von Board-Ikone auf Talk-Queen ??? :cool:

    Talk-Queen := Tratschtante winken

    ist das nun ne Beförderung oder ne degradierung einer Board-Ikone breites_

    olu
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Shit happens... winken

    Das hat er nun davon, dass er hier so viel schreibt... breites_ breites_ breites_

    Gag
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Gag noch eine Antwort und Du bist Board Ikone. breites_
    Gruß Gorcon
    Nachtrag: Jetzt bist Du Die Board Ikone. :cool: breites_ Glückwunsch.

    <small>[ 27. Mai 2003, 22:30: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>