1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalsuche

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Jurbay, 2. Mai 2004.

  1. Jurbay

    Jurbay Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Oldenburg
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Kanalsuche. Ich habe zwar schon gesucht aber noch nicht das passende gefunden.

    Ich habe das Problem das ich bei der Kanalsuche nur noch ein paar sender finde. Dieses sollte sich umgehen lassen wenn man cable Brutforce auswählt. Dieses kann ich aber kann nicht mehr wählen. Die Auswahl beschränkt sich auf Telekom/Ish und lässt sich nicht ändern. Was kann man da machen? Vielen Danke schoma

    Ich habe den neuesten Snapshot von JTG und schaue über Kabel.

    mfg
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Am besten Du holst Dir das neue release Image dann sollte es klappen.
    Du hast offenbar immer mit Telekom/ISH Suchlauf gemacht und dann upgedatet. Das war Dein "Fehler" (ist jetzt aber nicht Böse gemeint winken ).
    Im Snapshot was Du nutzt ist in der cables.xml keineintrag für Telekom/ISH mehr drinn. Dieser wird aber noch in der scan.conf aufgerufen und damit klappt dann kein Suchlauf mehr.
    Daher mein Tipp flash das neue das dann sind diese Probleme endgültig beseitigt.
    Achte aber darauf das Du Deine ucodes und camd2 noch auf "Platte" hast ansonsten ziehe sie Dir vorher aus der Box per FTP. winken
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen