1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalsuche Samsung DCB-B360 G

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von SeppDorfdepp, 25. August 2006.

  1. SeppDorfdepp

    SeppDorfdepp Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Lüdenscheid / MK
    Technisches Equipment:
    Receiver:Samsung DCB-B 360
    TT Micro 254
    Nokia D-Box II
    Anzeige
    Hallo,
    kann mir vielleicht einer erklären, was die Symbolraten beim Suchlauf bedeuten? Es werden mir 3 Symbolraten angezeigt, die ich verändern kann.
    Desweiteren kann ich noch den Suchbereich der Kanäle, sowie die Modulation (64-QAM, 256-QAM, Automatisch)einstellen.
    Die Standardeinstellungen der Symbolraten sind 6900 kS/s, 6875 kS/s und 6111 kS/s.Was passiert wenn ich diese verändere?
    Außerdem habe ich noch das Problem, das mir sämtliche TV + Radioprogramme auf Kanal S03 nicht zur verfügung stehen. S02 wird angezeigt.
    Habe TiViDi komplett + Arena. Kabelnetzbetreiber ist ISH.
    Lese hier immer, das manche die MHz Frequenzen am Receiver einstellen, aber das ist bei mir überhaupt nicht möglich.
    Könnte ich vielleicht durch verändern der Symbolraten die Programme von S03 finden?
    Bin für jeden Rat dankbar.
    Gruß Sepp
     

Diese Seite empfehlen