1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalsuche mit Startassie und automatisch????

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von joergurmel, 13. April 2001.

  1. joergurmel

    joergurmel Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Thüringen-07551-Gera
    Anzeige
    Hallo!!
    Nokoia D-Box 2 mit Astra und Eutelsat!!
    Hatte bei den Kanälen auf 12551 MHZ (QVC und VIVA 2) wieder die Meldung das die Kanäle nicht empfangen werden können.
    Habe dann mit dem Startassistenten suchen lassen und genau 90 Anbieter und 1300 Kanäle(Astra+Eutelsat) gefunden. QVC und VIVA 2 gingen dann wieder, hatte mein Funktelefon ausgeschaltet.
    Da ich vorher eindeutig mehr Kanäle hatte, habe ich dann nochmal die automatische Kanalsuche gestartet und dann 116 Anbieter und 1418 Kanäle gefunden!!?? QVC und Viva 2 gingen immer noch.
    Warum findet die Box 2 von Nokia mit automatischem Suchlauf mehr Kanäle als mit dem Startassie???
    Hat da jemand ähnliche Erfahrungen???
    Gruss Jörg
     

Diese Seite empfehlen