1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalsuche ich bin am verzweifeln!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ente01, 20. März 2004.

  1. ente01

    ente01 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo !
    Ich bin so ziemlich mit den Nerven am Ende.
    Ich versuche schon seit zwei Tagen einen Sendersuchlauf zu machen der aber nicht korrekt verläuft.
    Habe die service bouquet und zapit vorher gelöscht , nun Suchlauf gestartet (alle Einstellungen durchgetestet 1.0-1.1-1.2 )es werden alle drei Satelliten gescant und auch alle Sender gefunden(beim Suchlauf) wenn die Box dann fertig ist sagt sie aber "keine Kanäle gefunden"und die Box bleibt bei "waiting" stehen.Ich habe verschiedene Alex Versionen getestet bei allen das gleiche.
    Habe eine Nokia Avia500- Spaun SAR 411F-
    Wer kann mir bitte weiterhelfen ??
    Danke
    ente01
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.592
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Manchmal hängt es mit der ucode.bin zusammen das der Suchlauf nicht geht.
    Gruß Gorcon
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. ente01

    ente01 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo !

    Leider hatte ich das mit den ucodes auch schon probiert habe aber damit auch keinen Erfolg gehabt .

    Gruss
    ente01