1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalsuche fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von liebemühl, 29. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liebemühl

    liebemühl Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Bad Saulgau
    Technisches Equipment:
    Nokia d2box
    Sagem d2box
    Anzeige
    Guten Abend,
    eine -Nokia- d2box befindet sich seit kurzem in meinem Besitz. Diese habe ich von einem nahmhaften Internetservic mit
    -Neutrino- (Ucode 014 (biuld in))
    installieren lassen.
    Mit allen möglichen, auch unlogischen, Einstellungen habe ich versucht, die -Kanalsuche- durchzuführen.
    Sterotype Systemmeldung: Kanalsuche fehlgeschlagen.
    Da ich auf diesem Gebiet -Neuland- betrete, wäre ich für jeden Hinweis zur Fehlerbehebung sehr dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Siegfried
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Kanalsuche fehlgeschlagen

    hallo

    willkommen im forum,

    hier im board gibt es ein unterforum Dbox2, stelle deine frage dort, da wird dir sicher geholfen!:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen