1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalsuche erfolgreich, aber keine Sender?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ph1re, 7. Juli 2007.

  1. ph1re

    ph1re Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Anzeige
    Hi,
    Suchfunktion hat mir nicht geholfen.

    Vorher ging alles, Kanäle liefen und so weiter... wollte aber nach nem Monat mal wieder eine Kanalsuche machen, um alles zu aktualisieren. Nun sucht er (nur Astra 19.2, wie eingestellt) und findet laut Anzeige auch die Kanäle, aber am Ende sagt er "Kanalsuche erfolgreich", um mir im nächsten Moment anzuzeigen, dass keine Kanäle da sind und ich doch eine Kanalsuche machen solle :confused:

    Nokia Box
    SAT

    Bin für jede Hilfe dankbar!
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Kanalsuche erfolgreich, aber keine Sender?

    Mit dem Tuxboxcommander oder via Netzwerk auf die Box zugreifen

    Pfad: /var/tuxbox/config/zapit/

    Lösche bouquets.xml und services.xml und dann machst nochmal nen ne Sendersuche mit Bouquet "Neu Erstellen".
     
  3. ph1re

    ph1re Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    AW: Kanalsuche erfolgreich, aber keine Sender?

    Die Dateien lassen sich irgendwie weder über FTP noch über den Tuxbox Commander löschen! :(
     
  4. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.441
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Kanalsuche erfolgreich, aber keine Sender?

    Versuch mal neue Astra Settings per FTP einzuspielen. Geht auch das nicht, könnte das Image geplatzt sein.

    In so einem Fall, flashe ich das Image erneut.

    Gruß
     
  5. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    AW: Kanalsuche erfolgreich, aber keine Sender?

    hört man in letzter Zeit irgendwie öfter, seltsam...
     
  6. Swirly2302

    Swirly2302 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    34
    AW: Kanalsuche erfolgreich, aber keine Sender?

    Wo kann man die Astra Settings beziehen?
     
  7. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.441
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Kanalsuche erfolgreich, aber keine Sender?

    Über Google nach Astra Settings dbox2 suchen, aber darauf achten, dass es aktuelle Settings sind.
     
  8. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel

Diese Seite empfehlen