1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalsuche + eigenes Bouquet ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von eichti, 30. Dezember 2001.

1. eichti

eichti Neuling

Anzeige
    Hallo!

Bitte um Hilfe.

Wird mein eigenes Bouquet gelöscht wenn ich den Assistenten starte?

Mit bestem Dank im Voraus!

mfg

2. Kroes

Kroes Board Ikone

Wenn du den Startassistenten startest, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Das hab' ich mit eigenem Bouquet noch nicht ausprobiert und von anderen Nutzern kamen hier widersprüchliche Angaben.
    Die automatische Kanalsuche aus dem Menü Einstellungen kannst du aber ab Software-Version 2.0 bedenkenlos nutzen, das eigene Bouquet bleibt erhalten.

3. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Das eigene Bouquet bleibt auch seit 1.6 beim Startassistenten erhalten, vorher wurde alles immer gelöscht, sowohl bei automatischer Kanalsuche wie beim Startassi.

viele Grüße,

Patrick

4. spaceman

spaceman Board Ikone

Hi
    Genau,Dein eigenes Bouquet bleibt erhalten,das einzige was sich immernoch danach ändert,ist die Reihenfolge der Programmanbieter die nach deinem eigenen Bouquet kommen.Die mußt Du dann wieder in deine gewünschte Reihenfolge bringen.(Man hat ja nicht alle Sender im eig.Bouquet)
    gruß spaceman

5. eichti

eichti Neuling

Danke für die Antworten!

6. moon

moon Junior Member

spacman ich habe alle sender in meinem Bouquet die ein Bild senden!

Diese Seite empfehlen