1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalsuche !! Bitte um Hilfe BITTE!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von PapoaSa, 24. Juni 2003.

  1. PapoaSa

    PapoaSa Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Damhaus
    Anzeige
    Hi an alle. Habe Heut meine D-Box 2 von nokia (kabel ) mit der neusten Neutrino version ( 1.6.9 ) bekommen !
    Habe an Scart und Antenne angeschlossen , jedoch findet Sie keine Kanäle habe schon über jeden "Anbieter" also telekom , bruteforce etc gesucht .... am ende steht suche erfolgreich beendet jedoch wenn ich dann umschlaten will sagt er "Fehler keine Kanäle gefunden " oder so.. Woran liegt das ....

    Kenn mich ned aus DANKE FÜR HILFE
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Signal liegt an,an der Antennendose?
    Wecher Anbieter?
    Es gibt auch fertige Kanallisten im Internet zu laden.
    Wenn alle Stränge reißen,neuflashen.
     
  3. PapoaSa

    PapoaSa Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Damhaus
    Was meinen Sie wo der Signal liegt ?

    Hab ganz normal am Kabel und Scart angeschlossen !!!

    PS : MUSS eine Karte in dem Ding für normale Sender wie ZDF etc .. drinstekcn ?
     

Diese Seite empfehlen