1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalsuche bei Neutrino *Hilfe*

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von fluppi, 4. Juni 2005.

  1. fluppi

    fluppi Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich die Kanalsuche ausgeführt habe wurden bei mir auch Sender gefunden. Habe diese abgespeichert.

    Nun wollte ich Bouquets erstellen, dann hing die D-Box. Nach dem ich sie wieder angemacht habe, kam erst kurz ein grünes dann ein lilanes Bild und dann erst das Bootlogo (so wars vorher noch nicht) Ist sie hochgefahren, kommt "Keine Kanäle gefunden". Suche ich neue, findet er welche, aber gleich danach "Keine Kanäle gefunden"

    Wollte unter /var/tuxbox/config/zapit/ die bouquets.xml und services.xml löschen. es gibt nur services.xml und die lässt sich nicht löschen. (Fehler 256)

    Gruß Fluppi
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2005
  2. ph1re

    ph1re Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    AW: Kanalsuche bei Neutrino *Hilfe*

    Welches Image hast du?
    Hast du die uCodes wieder eingespielt?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kanalsuche bei Neutrino *Hilfe*

    Dann mußt Du neu flashen denn Dein Image speichert nichts mehr.
    Sicher Deine ucodes und camd2 und spiele ein komplettimage nach /tmp/ ein und flashe neu.

    Gruß Gorcon
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Kanalsuche bei Neutrino *Hilfe*

    JO, Image platt.

    Expertenfunktion !!!

    Nicht zur Strafe nur zur Übung :winken:
     
  5. fluppi

    fluppi Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    29
    AW: Kanalsuche bei Neutrino *Hilfe*

    Ok alles in Ordnung bist jetzt mal schaun obs funzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2005

Diese Seite empfehlen