1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalsuche bei DVB 2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sigosi, 6. Oktober 2002.

  1. sigosi

    sigosi Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    meine d-box1 (DVB 2000) findet die "Zusatzkanäle" Option 2-9) für Championsleague, Bundesliga und Formel 1 nicht. Werden die durchgehend gesendet oder kann man die erst empfangen (suchen), wenn z.B. eine Fußballübertragung läuft?

    sigosi
     
  2. skspeed

    skspeed Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    bei mir wurden die Sender auch nicht automatisch benannt. Ich habe sie mir bei einem F1 Rennen einzeln zusammengesucht. Die Sender sind aber immer da. Nur sind sie außerhalb der F1 Rennen schwarz. DVB2000 Kabel Bayern

    Sebastian
     
  3. crying_freeman

    crying_freeman Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi

    am besten ist eine kanalsuche, wenn die angesprochenen bzw gewünschten programme laufen, da findest du alle sender die dazugehören.

    **C_F**