1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalsuche am 01.10.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rentner, 21. September 2001.

  1. Rentner

    Rentner Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hi Leute!
    Ich wollte nur mal mitteilen das ich jedenfalls am 1.10. die Lage im Netz peilen werde bevor ich was mache.
    Ich kann mich noch gut an den Scheiss vom
    01.07. erinnern als im Kabel einige Tage
    fast nix ging.
     
  2. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Normalerweise liest die D-Box die Kanäle sowieso automatisch ein. Zumindest ist es bei meiner D-Box 1 (Sat-Empfang) so. Die neuen Sender muß mal halt nur noch "nach oben" verschieben.
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Das kann die d-box-2 seit der 1.6 natürlich auch. Nur das Sortieren im EBQ dauert dann etwas (das Verschieben geht in 1 Minute oder schneller)!
    Der Hinweis ist "zur Sicherheit, dass auch die technisch nicht so Versierten alle Kanäle finden!" :D :D :confused:
     
  4. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Wilfried56]Der Hinweis ist "zur Sicherheit, dass auch die technisch nicht so Versierten alle Kanäle finden!" :D :D :confused:</STRONG>[/quote]

    .....und trotzdem bricht mit Sicherheit wieder die PW-Hotline zusammen..
    :rolleyes: :D :D
     
  5. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Meck-Pomm
    Ich empfange auch über Telekom und hatte am 01.07. überhaupt keine Probleme. Habe meine Kanalsuche aber damals auch gleich um 7 Uhr gemacht. Da war das Kabelnetz noch nicht überlastet. Genauso werde ich es am 01.10. auch wieder machen. Muß eh so früh aufstehen und kann die d-box nebenbei laufen lassen.

    Die Kanalsuche würde ich aber auf jeden Fall machen. Es werden sich ja wahrscheinlich auch wieder die verschiedenen Feeds auf
    C-dom und S-dom verschieben. Ohne SL kann es da schon zu Problemen bei den Bestellungen kommen, oder etwa nicht :confused:

    MfG
    special-agent :)
     

Diese Seite empfehlen