1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalsortierung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Kalle, 19. März 2001.

  1. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Anzeige
    Hallo, ich besitze zwar selber keine d-box, habe sie aber für einen Freund angeschlossen. Bezüglich der Kanalsortierung bin ich aber mit meinem Latein am Ende. Wie muss man vorgehen, wenn man die Kanäle so ordnen will, wie man es möchte (1 ARD, 2 ZDF, 3 Nord 3 etc.). Bei der d-box1, die ich früher selber besaß, war es möglich, wenn auch umständlich. Beim galaxis, den ich jetzt habe, ist die Sortierung kein Problem. Wie stellt ma es bei der d-box2 an???
     
  2. super tec

    super tec Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    40
    Anleitung:
    d-box -Taste drücken, mit der rechten Richtungstaste auf d-box intern gehen, OK-Taste drücken, Assistenten anwählen, Kanalassistent anwählen, dann Bouquet anlegen anwählen und von da ab sind alle Schritte auf dem Bildschirm erklärt.
     

Diese Seite empfehlen