1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalsortierung am PC - aber wie?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von linuxneuling, 7. Juni 2004.

  1. linuxneuling

    linuxneuling Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Linux-dBox-2 und möchte nun die Kanäle über meinen PC sortieren. Das Netzwerkkabel (crossover) habe ich angeschlossenund erhalte auch am PC die Mitteilung, dass die 10 MBIT-Verbindung da ist. Starte ich nun eines der mitgelieferten Programme zur Kanallistensortierung (dbox2wizard.exe oder WINTOXMEL.EXE) und klicke auf einlesen oder download von Box erhalte ich immer nur die Meldung: Verbindungsfehler. Was mache ich verkehrt. Wie stelle ich die Verbindung fehlerlos her und welches (am besten deutschsprachiges Freeware-) Programm nutze ich am einfachsten. Ich möchte wirklich nur die vorhanden Programme möglichst einfach und komfortabel in eine mir genehme Reihenfolge bringen - mehr nicht.
    Danke für eure Mühe.

    linuxneuling
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    http://IPDEINERBOX

    Um Mißverständnissen vorzubeugen:
    Anstatt den link zu klicken oder das bei Dir
    in dem Browser Deiner Wahl einfach einzutippseln,
    gebe anstatt "IPDEINERBOX" die Zahlenfolge
    Deiner Box ein.

    Desweiteren findest Du unter der suchen Funktion weitere Programme diedas können.
     

Diese Seite empfehlen