1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalscan funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von smognopf, 13. August 2006.

  1. smognopf

    smognopf Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo, habe eine Twinhan DVB-S Karte (Digital) und habe mir My Theatre drauf gemacht, weil die Standardsoftware Müll ist. Jedenfals funktioniert der Kanalscan bei der Originalsoftware aber bei My Theatre nicht. PS. den richtigen Sateliten habe ich angegeben ;) Kennt sich da jemand aus?
     
  2. smognopf

    smognopf Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    20
    AW: Kanalscan funktioniert nicht

    Sorry, hat sich soeben erledigt, ich habe herausgefunden, dass man nachdem man den Sateliten gewählt hat auch noch die einzelnen Transponder markieren muss, bevor es sucht. Naja jetzt jedenfals sucht er fleißig und findet
     

Diese Seite empfehlen