1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalreihenfolge im PW Boquet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 15. Oktober 2001.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    Ich empfange PW über Astra und seit dem 01.10. habe ich erst die Moviekanäle und darauf die Sportkanäle und wiederum darauf die Family World.
    Letztere zwei waren vorher genau umgekehrt geordnet.
    Ein Bekannter hat PW übers Telekom Kabel um bei ihm kommt erst Movie, Family und dann erst Sport.

    Wie ist die Reihenfolge bei euch ?
    Oder hat PW noch einmal nachträglich über ASTRA die Reihenfolge geändert ?

    Ciao

    MS2K
     
  2. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also im TelekomKabel mit ner dboxII habe ich : Movie - Sport - Family
     
  3. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das sollte auch bei allen Empfangsarten so sein. Die andere Sortierung bei dem Bekannten deutet eher darauf hin, dass er
    keinen Kanalsuchlauf gemacht hat. (bzw. keine Kanalsortierung bei der dbox1! Ist auch eher übel, wenn vorher alles sauber sortiert war...)