1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalreihenfolge ändern MR300

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Scary674, 23. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    hallo zusammen. sagt mal gibt es ne möglichkeit die kanallistenreihenfolge am pc oder online zuändern und dann quasi an die box weiterzugeben? denn das teil lahmt ja ohne ende und da bin ich morgen ja noch nicht fertig mit sortieren
     
  2. cipher

    cipher Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kanalreihenfolge ändern MR300

    Nein. Das geht nicht.
     
  3. Manhitou

    Manhitou Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kanalreihenfolge ändern MR300

    Doch das geht,soweit hab ich`s schon hinbekommen. Menü >> Einstellungen >> TV Optionen >> TV Kanalbelegung :D:D:D
     
  4. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kanalreihenfolge ändern MR300

    Was schreibst du da, die Kanaländerung geht eben nicht anders. Was Du da geschrieben hast, ist ja genau das was Scary674 zu langsam geht.


    @ Scary674,
    es geht leider nicht anders, da mussten wir alle 1x durch. Aber speicher nach jedem 10x erstmal ab, nicht das sich alles aufhängt und Du komplett wieder von vorn anfangen musst.
     
  5. Manhitou

    Manhitou Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kanalreihenfolge ändern MR300

    Musste ich nichts abspeichern,ging alles auf einmal,war ne halbe Stunde Fleißarbeit und alle Sender waren in meiner gewünschten Reihenfolge :D:D
    (Hab gestern THE bekommen und alles ist soweit schon eingerichtet ;) )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen