1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanallistendateien für Backup speichern ?!?!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Julay, 4. Januar 2003.

  1. Julay

    Julay Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Bayreuth
    Anzeige
    Hi, ich hab vor morgen meinen PC zu formatieren um wieder ein bisschen Ordnung herzustellen läc , und ich wollte noch ein Backup machen...

    Weiß jemand ob/wie man bei der Hauppauge WinTV Nexus-s die Kanallisten speichern kann?
    Für meine alte analoge Karte gabs von Hauppauge ein tool, dass ein *.reg datei erstellt hat, die die Liste dannach wieder herstellen konnte.
    Für die Nexus hab ich sowas nicht gefunden...
    Weiß vielleicht jemand in welcher Datei die Liste bzw. auch die Config gespeichert wird?

    Besten Dank für alle Antworten im Vorraus,
    mfG Julay
     
  2. Nachtgeier

    Nachtgeier Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Heinsberg
    Hi..

    In der Nexus-Software sollte es möglich sein die aktuelle Kanalliste zu speichern ?!
    Irgendwo muß sie ja auch geladen werden. Schau mal nach Dateien mit .chl oder .tpr Endung.
    Hab schon lange keine Hauppauge-Soft mehr genutzt, jedenfalls war das "früher" mal so.

    MfG
    N8Geier
     
  3. motorradlb

    motorradlb Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Rheine
    HI Ho,
    Sicher doch einfach den ganzen Ordner, Das sind gerade mal 8,41 MB !
     
  4. motorradlb

    motorradlb Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Rheine
    Wie bist du denn sonst so mit der nexus zufrieden, Ich hab auch Win 2000 und die Nexus, bei mir läuft alles Prima !!
     
  5. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Bremer Umland
    Zum Backup muss lediglich die Datei 'DigitalTV-s.lst' aus dem Hauppauge Programmordner gesichert werden.
     

Diese Seite empfehlen