1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanallisten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Angel_Dust_666, 18. Mai 2004.

  1. Angel_Dust_666

    Angel_Dust_666 Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Sickte
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe die AirStar 2 mit DVB Viewer aber der ist auf Berlin ein gestellt wo bekomme ich den die Kanallisten für Braunschweig her und wie kann ich den DVB Viewer umstellen?

    mfg

    Angel_Dust_666
     
  2. Benja

    Benja Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Braunschweig
    umstellen kannst du das (glaub ich) nicht. du mußt das in der kanalliste unten auf TERESTRICAL EUR o.ä. stellen und dann nen suchlauf starten.

    wie das genau heißt könnte ich zuhause nachgucken - das dauert aber noch etwa 4 Stunden.
    aber vielleicht reicht der hinweis ja schon...
     
  3. Angel_Dust_666

    Angel_Dust_666 Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Sickte
    danke ich damit nichts anfangen wäre schön wenn du nachschauen könnsten aber in der liste stehen doch bloß Satelliten drin.
     
  4. Angel_Dust_666

    Angel_Dust_666 Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Sickte
    ich habe es gefunden und nun weiter ich habe dann auf Scannen gedrückt und 50000 ist gekommen und sonst ist weiter nichts passiert.
     
  5. Benja

    Benja Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Braunschweig
    Gehe im laufenden Programm au "Kanal - Kanalsuche"
    Dort dann auch "Kanalsuche" (Reiter oben rechts)
    Dort wählst du bei "Stammordner" "TERRESTICAL (EUR)" aus.
    Dann kannst du unten auf suchen klicken und dann nen Kaffee trinken gehen winken . das wars dann eigentlich.
     

Diese Seite empfehlen