1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanallisten und PVR bei Vantage 8000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von fbrand, 29. September 2009.

  1. fbrand

    fbrand Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Grüßgott,

    Als Neuling bei Vantage habe ich mit dem neuen Gerät derzeit zwei Probleme: 1. Läßt sich die Kanlaliste nicht sortieren?
    2. Wie gelangt man ins Aufnahmemenue der Festplatte?

    Ich bin wahrscheinlich noch zu sehr von der Menuestruktur meiner Kathrein und Technisat Geräte beeinflußt, um mich hier zurechtzufinden.

    Danke im Voraus für jeden Tip

    Beste Grüße aus Österreich.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. reflux

    reflux Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    AW: Kanallisten und PVR bei Vantage 8000

    Servus nach Österreich,

    die Kanalliste sortierst du am Besten am PC mit dem entsprechenden Programm (bitte bei vantage-digtial.com schaun oder bei vantage-kicks-ass.tv).
    Weiss jetzt nicht was du mit "Aufnahmenmenü" meinst - auf die Sachen die du aufgenommen hast kommst du mit der "Media"-Taste und wenn du was aufnehmen willst, gehst du ins EPG und drückst die grüne Taste.
    Einfach mal in der Bedienungsanleitung nachschaun! Auf der Vantage-Homepage gibts eine überarbeitete Anleitung. Edit: Nelli hat dir den Link gepostet!