1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanallisten erstellen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von da_real_Freddy, 26. April 2004.

  1. da_real_Freddy

    da_real_Freddy Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Halle
    Anzeige
    Hi Jungs,

    diesmal im Auftrag meines Kumpels folgende Frage:
    Er nutzt die DBox1 mit DVB2000 und würde seine Kanallisten gern mit TransBox editieren.
    Er bekommt beim Zugriff auf die Box wohl folgende Fehlermeldung : "Wait OK for 98"
    System ist ein Win95- Rechnern, was könnte die Ursache sein, die Suche hat keine Erfolge gebracht..

    Grüße Freddy
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    Versuche es mal mit DVBEdit brauchste halt nur ein Null-Modemkabel an der RS232 Steckbuchse.Damit kannste dir die Kanalliste editieren und auch speichern und auch andere draufladen.
     

Diese Seite empfehlen