1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanallisten editieren ?!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Martin C, 29. Dezember 2002.

  1. Martin C

    Martin C Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    32351 Stemwede
    Anzeige
    Hallo Satellitenfreunde,
    ich bin heute zum ersten mal im Forum. Ich habe eine Nokia d1 Box mit betanova 1.3.
    Ich habe gelesen, daß man bei diversen Boxen die
    Kanalliste mit hilfe des PCs editieren kann.
    Funktioniert das auch mit der db1? Was brauche ich dazu ?

    Bis bald
    Martin
     
  2. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    Funktioniert nur mit DVB2000
     
  3. Martin C

    Martin C Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    32351 Stemwede
    Vielen Dank für die Nachricht.
    Habe DVB 2000 bei mir eingespielt.

    Die viel gepriesene kurze Umschaltzeit lässt aber
    zu wünschen übrig.

    Habe ich etwas falsch gemacht ?

    Gruß
    Martin
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    kommt auf die Version an. Die betas vom Uli sind sehr viel langsamer als die alten Versionen.

    Was den Editor angeht: DVB-Edit.
    Findest Du unter http://dvb2000.satbook.de
     

Diese Seite empfehlen