1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalliste wird nicht ersetzt (PVR2 / 100CI)

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Xander84, 16. Juni 2009.

  1. Xander84

    Xander84 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    hab Montag beim Real zugeschlagen und mir den PVR2 / 100CI gegönnt. Nun hab ich die Kanalliste bearbeitet und wollte sie zurückspielen, klappt angeblich auch alles, aber es ist immer noch die alte da.. Firmware hab ich auch auf die neuste per Satellit geupdatet. Hat jemand ne Idee? Hab schon im Netz gesucht aber nichts dazu gefunden.

    Viele Grüße

    Christian
     
  2. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kanalliste wird nicht ersetzt (PVR2 / 100CI)

    Hallo Christian,

    was macht Dich dabei so sicher? Kommt 'ne Meldung? Zum tatsächlichen Übernehmen der Daten muss Taste 40 (Pfeiltaste ganz unten rechts auf der Fernbedienung) gedrückt werden.

    Gruß

    Hw Oldie
     
  3. Xander84

    Xander84 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Kanalliste wird nicht ersetzt (PVR2 / 100CI)

    Ich bin ins Menü gegangen hab die Datei vom USB Stick ausgewählt und dann die Taste mit den zwei entgegen gesetzten Pfeilen gedrückt. Daraufhin hat er gearbeitet und Erfolg vermeldet. Trotzdem ist noch die alte Liste drin...
     
  4. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kanalliste wird nicht ersetzt (PVR2 / 100CI)

    und Du hast auch wirklich die nachbearbeitete Liste verwendet?
     
  5. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: Kanalliste wird nicht ersetzt (PVR2 / 100CI)

    Hallo hast Du dir den Channel Editor von der Comag Website runtergeladen ? und damit bearbeitet? Hast Du die Gesammtliste bearbeitet? hast Du eine Fav liste Erstellt ? Grüße Ric34:winken:
     
  6. Xander84

    Xander84 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Kanalliste wird nicht ersetzt (PVR2 / 100CI)

    Ja hab ich... hab die Liste auch nochmal auf dem PC geöffnet, weil ich es auch nicht glauben konnte...

    Kann es vielleicht daran liegen, dass ich einige Sender gelöscht habe und nicht alle Nummern in der Reihenfolge vergeben sind? Konnte auch keine Sender auf freie Nummern verschieben

    Den Editor habe ich von der Comag Seite (Version 1.1). Hab alle TPs außer Astra 19,2° gelöscht, kann es daran liegen? Hab keine Favoritenlisten angelegt...

    UPDATE: Ich glaub ich hab den Fehler gefunden. Hab die Astra Liste bearbeitet in der Reihenfolge und nicht die Liste "TV-Programme". Der Editor vom SL100HD ist da bisschen komfortabler... Sorry, für die Mühen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2009

Diese Seite empfehlen