1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalliste sortieren

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von the-digital, 2. Juni 2001.

  1. the-digital

    the-digital Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Euskirchen
    Anzeige
    MoinMoin,
    ist es möglich, bei der dbox2 die Kanalliste so zu sortieren, dass die Kanäle verschiedener Anbieter auf den Programmplätzen vermengt werden (ähnlich Technisat) oder kann ich nur die Anbieter sortieren?
    Vielen Dank für Infos,
    und tschüss,
    Thorsten.
     
  2. Raigam

    Raigam Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    21
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2100, Unicam, V14 only
    Hallo,
    erstelle Dir einfach ein eigenes Bouquet. (Dbox Menü -> dbox intern -> Assistenten -> Kanal Assistent -> Bouquet anlegen)

    Gruß
    Raigam
     
  3. Markus S

    Markus S Guest

    Genauso solltest Du es machen...und das gute seit der Soft 1.6 ist, dass Dir Deine persönliche Kanalliste trotz einer Sendersuche erhalten bleibt :)
     
  4. randalf

    randalf Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    53
    Ort:
    holmbach
    jawoll ,
    da bin ich auch grad dran, aber sagt mal
    ist das alles nicht umständlich?
    ich mein wenn ich das richtig blicke muss ich jeden Kanal einzeln durchs Menü in mein Bouqet schieben
    Gibts nicht n Proggie mit dem man sowas über den Serial Port laden kann?
     
  5. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    .......da man es ab der neuesten Soft nur noch einmal machen muss mit den Einstellungen ist es gerade noch so verträglich ;(

    ......so ein Proggi würden wir uns alle wünschen, ist aber anscheinend im Moment nicht realisierbar.........

    mfg
    NEK :p
     

Diese Seite empfehlen