1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalliste für Force 1188s

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Olsson, 10. Juli 2008.

  1. Olsson

    Olsson Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Frauensee
    Anzeige
    Wo bekomme ich aktuelle Kanallisten (incl. der Pakete) für den Force 1188s her, die ich mit dem Force Channel Editor einlesen kann.
    Gruß Olsson
     
  2. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.047
    Ort:
    Maastricht
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    AW: Kanalliste für Force 1188s

    ganz spät als Antwort aber jeder Force Besitzer sollte dieser LInk als favorit in sein WebBrowser aufnehmen

    http://home.online.no/~haa-fos/force/force.html


    in sofern ist nicht mehr viel Force support auf dem Internet
    chiao
     
  3. Olsson

    Olsson Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Frauensee
    AW: Kanalliste für Force 1188s

    Hallo Tonski,
    die Seite ist zwar okay...es nutzt aber nichts!
    Ich kann die Kanalliste (CLF-Datei) zwar herunterladen, sie aber nicht entpacken (zip.-Datei), weil Passwortgeschütz!!!!
    Gruß Olsson
     
  4. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.047
    Ort:
    Maastricht
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    AW: Kanalliste für Force 1188s

    Hallo Olsson das ist mir neu, aber gleich probiert und JA password notwendig. sorry war erst anderst muss man wol bezahlen wie es dort auch angedeutet steht unten. ist eigentlich eine frechheit von Force und die Force Nutzer Gemeinschaft. chiao
     

Diese Seite empfehlen