1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalliste durch LCN-Update verändert

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von RockaBilly3278, 25. November 2011.

  1. RockaBilly3278

    RockaBilly3278 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Icord HD+ 1TB
    Sky Pace Receiver
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe seid heute Abend bei meinem Icord HD+ folgendes Problem. In meiner Kanalliste tauchen seid dem frühen Abend doppelte Einträge auf. Z.b.:

    1 ARD
    1 ZDF
    2 ZDF HD
    2 WDR
    etc. etc. etc.

    Hat noch jemand anderes genau das gleiche Problem?
    Ein Werksreset hat übrigens nicht geklappt.

    RockaBilly3278
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2011
  2. bingo23

    bingo23 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kanalliste durch LCN-Update verändert

    Hier das gleiche Problem, kennt jemand eine Lösung?
    Die ersten Programmplätze sind so teileweise doppelt vergeben, beim durchschalten werden teileweise Programme der "beverzugten Kanalliste übersprungen, bzw. diese wird ignoriert.

    Lösung?
     
  3. RockaBilly3278

    RockaBilly3278 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Icord HD+ 1TB
    Sky Pace Receiver
    AW: Kanalliste durch LCN-Update verändert

    Hallo,
    es gibt eine vorübergehende Lösung für unser Problem. Geht damit Ihr eure "Bevorzugten" Kanäle wieder alleine stehen habt wie folgt vor.
    MENU --> Einstellungen --> Installation --> Kanalliste aktualisieren --> Kanalliste wechseln und dort auf Channel List Slovakia!
    Dann habe Ihr erst mal Ruhe.

    Gruß
    Sascha
     
  4. Majic

    Majic Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kanalliste durch LCN-Update verändert

    Hallo,

    gillt der Vorschlag auch fuer den HD-Fox+?
    Ist bei mir auch passiert - zack, doppelte Belegung und ich kann entweder die Liste "TV" anzeigen (und habe dann alles doppelt und dreifach) oder die Liste "HDTV", da fehlen dann die "normalen" Kanaele (z.B. 3Sat)... Direkter, komfortabler Zugriff auf die von mir sortierte Liste 0-99 unmoeglich... (Allerdings habe ich keinerlei Update bekommen oder so - die Kiste ist wie ausgepackt).
    Gruss
    Majic
     
  5. RockaBilly3278

    RockaBilly3278 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Icord HD+ 1TB
    Sky Pace Receiver
    AW: Kanalliste durch LCN-Update verändert

    Hallo Majic,
    also eigentlich sollte alles wieder einwandfrei funktionieren. Denn Astra hat gestern ein Upadte gesendet mit dem die Kanalliste wieder okay ist. Mach doch einfach mal eine "Aktualisierung". Vielleicht klappt es dann wieder.
    Gruß
    Sascha
     

Diese Seite empfehlen