1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalliste bei Strong srt 6155 auslesen mit PC funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Tobi543, 15. Dezember 2008.

  1. Tobi543

    Tobi543 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    Ich besitze den Strong srt6155 Sat Receiver und möchte die Kanalliste auslesen.Ich habe den Receiver über ein Null Modem Kabel (gekreuzte Leitungen) mit dem PC verbunden und mit dem Editor (eIRD Editor 1.2.7)von der Herstellerseite www.strongsat.com versucht auszulesen.Ich habe sämtliche Einstellungen im Editor versucht,aber bekomme keine Verbindung mit dem Receiver zu stande.Der Receiver war dabei angeschaltet (nicht im stand by).Ein Anruf beim Hersteller konnte mir erstmal nicht weiter helfen und deswegen wollte ich hier mal nach fragen ;-).

    vielen Dank schon mal

    mfg
     

Diese Seite empfehlen