1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalliste bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Satikus, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Welches ist die beste möglichkeit die Kanalliste zu bearbeiten?
    :winken:
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kanalliste bearbeiten

    Online Programm Manager. Aber mittlerweile geht es auch gut auf dem MR. Da er auch Zahlen annimmt. Daher kann man direkt zum Kanal springen immer so
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Kanalliste bearbeiten

    Also ich hab aufn Ipad den Programmanager, damit? Oder normal am PC?
     
  4. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Kanalliste bearbeiten

    am besten den Programmmanager am PC starten und dort alles bearbeiten ist zwar mühsehlig aber geht.

    programm-manager.telekom.de/
     
  5. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kanalliste bearbeiten

    Alternativ gehts auch auf entertain-to-go.de Wobei die meisten Browser ganz schön an der Sendermenge knabbern.
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    Die Liste Programmmanager die man am PC aufrufen kann und ausdrucken kann stimmt nicht mit meiner am Receiver überein. Ich blick da nicht durch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2014
  7. Angler

    Angler Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kanalliste bearbeiten

    Nach dem speichern den MR neu starten, erst dann übernimmt er die Änderung.
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Kanalliste bearbeiten


    Erkläre mir das mal genauer wenn es geht.:winken:

    Wie ist das mit dem neu starten gemeint? Hinten Auschalten?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2014
  9. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Kanalliste bearbeiten

    genau das.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kanalliste bearbeiten

    Wobei ich bei mir die Erfahrung gemacht habe das man ihn hinten ausschalten muss wenn der MR via Wlan angebunden ist. Ist er mit Lan Kabel direkt mit Router verbunden muss ich bei mir nur Normal Aus und wieder Anmachen (Standby). Vielleicht 30 Sekunden oder so abwarten zwischen durch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.