1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalliste aktualisieren deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SCPE, 21. Januar 2007.

  1. SCPE

    SCPE Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem. Habe einen Homecast Receiver tividi und nachdem ich in mühsamer Detailarbeit meine Kanäle manuel sortiert hatte, kommt beim Starten der Box immer die Meldung "Überprüfe ob neue Kanalliste verfügbar ist". Das ganze kann man auch nur 5 mal verschieben. Wenn die neue Kanalliste heruntergeladen wurde, ist alles wieder unsortiert und das nervt ein wenig. Daher meine Frage: Kann man das nicht irgendwie deaktivieren? Vielen Dank im Vorraus.

    GRuß SCPE
     
  2. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
    AW: Kanalliste aktualisieren deaktivieren?

    das ganze als kleiner vorgeschmack auf das,was uns mit entavio-boxen ins haus stünde:D
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Kanalliste aktualisieren deaktivieren?

    Die Kiste ist wohl wie mein digitsat1 gebrandet. Ich habe bei mir die TV-Liste B voreingestellt und kann hier alles ändern wie ich will. Nur die Pläte 0-299 nicht von der Gesamtliste
     

Diese Seite empfehlen