1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalisten Q / Sky+ im PKN

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 23. September 2019.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zur Zeit fummelt Sky fehlerhaft in den Kanallisten herum.
    Heute ist auf Platz 333 Kinowelt TV von M7 gelandet. Ist also nicht zu entschlüsseln.
    Die Sky Variante finde ich zur Zeit nicht. War bei uns aber zu empfangen.
    Auf Platz 128 ist E! Entertainment (SD) ebenso von M7. Ist also nicht zu entschlüsseln.
    Eigentlich gehört der als Fremdsender jenseits der 1000.
    Crime und Investigation ist auf Platz 1011 und zusätzlich 1049. Einmal Sky einmal M7.

Nutzer mit Sky Receivern in PKNs, könnt ihr das bestätigen?
    Was machen die da? Das sollte man mal bei Sky & Friends melden. Ich komme derzeit nicht dazu. Danke!

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2019
  2. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Herzlichen Glückwunsch, dass die der PayTV-Anbieter auch gleich noch die Programmlisten nach seinen eigenen Vorstellung zwangsweise vorgibt!;)

Wieder ein Stück selbstbestimmte Freiheit zu Gunsten der Bequemlichkeit aufgegeben!;):):p

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war nie etwas Neues. Sky Receiver hatten immer eine feste Vorsortierung ab Kanal 100.
    Und nach wie vor gibt's aber auch Favoritenplätze. Dennoch beantwortet das meine Frage nicht.
    Also, bitte mal Nutzer melden die an einem KNB angebunden sind der auch den Kabelkiosk (M7) einspeist wo es ja Doppelbelegungen gibt. Und genau hier treten Fehler hauf wie oben beschrieben.

4. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Du kommst doch auch dazu, hier umgehend auf Posts zu antworten. Wo ist da dein Problem, es selbst bei Sky&Friends zu melden?

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Habe vorhin bei mir nochmals nachgeschaut. Heute ist Programmplatz 333 bei meinem Sky+ Receiver doppelt in der Senderliste belegt: einmal Sky Version von Kinowelt TV und einmal Kinowelt TV von M7.

Eike gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    So ist es übrigens auch bei Sky Go (neue Version)

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir gibt's jetzt nur noch eine Kinowelt Version die auf 333 liegt. Und die läuft wieder auf der Sky Karte.

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2019
    Cro Cop gefällt das.
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Mal gucken wie es morgen bei mir sein wird.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Der Fehler scheint behoben zu sein. Zumindest bei mir auf dem Sky+ Receiver. Kinowelt TV von Sky auf 333 und von M7 auf 1094. Dazu ist E! Entertainment D von M7 nicht mehr auf 128 sondern wieder wie es sein sollte irgendwo über 1000.

Eike gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und heute wieder E! Entertainment D von M7 auf 128.