1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalinfo ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lemmy, 15. Juni 2002.

  1. lemmy

    lemmy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    139
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    sagt mal, habt ihr im Moment das gleiche Problem,
    daß die Kanalinfo nicht mit dem laufenden Programm übereinstimmt?
    Also ich benutze eine D-Box 2/Nokia/Kabel und habe dieses Problem nun schon seit drei Tagen.
    Die Kanlainfo zeigt mir immer irgendwelche anderen Filme und Start/Endzeit an und der Jugendschutz greift auch nun nicht mehr richtig.
    Was kann das sein? Ist der Fehler bei PW?

    Grüße alle
    Michael
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    also ich hab das gleiche Problem aber bei den privaten Sender wie ProSieben, RTL manchmal.
    Ich dachte bisher es liegt am Speicher der dbox weil er ja nicht mit sonderlich viel ausgestattet ist, dass er da Hänger bekommt, aber mittlerweile habe ich gemerkt das es wohl an den Sender liegt und deren Signal.
    Natürlich könnte auch eine Fehler in der Software vorliegen, aber da hab ich keine Möglichkeit näher rein zu gucken.

    Grüsse,

    CableDX
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Bei RTL, Pro Sieben etc. ist es wirklich ein Problem der Sender. Das geht schon wirklich seit Jahren so.

    Bei den Premiere World Sendern DARF das nicht auftreten wegen dem Jugendschutz.
    Würde sofort beanstandungen geben.
    Heißt das da mit der D-Box was faul ist.
    Mach nen Deep-Standby und schon müsste das Problem behoben sein.
     
  4. lemmy

    lemmy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    139
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    erstmal Danke für die eure Reaktion.
    Hab ein Deep- Standby gemacht und tatsächlich is alles wieder so wie es sein soll.
    Nochmal Danke!
    Gruß
    Michael
     

Diese Seite empfehlen