1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalempfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Mary, 12. August 2001.

  1. Mary

    Mary Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Kann mir jemand helfen? Seit gestern habe ich das "Vergnügen" ein Premiere World Abonnet zu sein. Jedoch empfange ich nur 3 Anbieter und 55 Kanäle, obwohl ich das Superpaket bestellt habe. Die komplette Movieworld kann ich nicht sehen, sondern lediglich Sport 1+2, Planet, Season, Universal und Disney. Ganmz schön wenig!
    Der Hotline-Rat: Das muss an der Telekom oder an den Hausanschlüssen liegen. Na toll!!! Kann es auch andere Ursachen geben? Evtl. an der d-box?
     
  2. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    Beim Kabel gibt es teilweise miserable Empfangseigenschaften, jede Menge Dinge können stören. Also: Alle Stecker etc. überprüfen, Weichen entfernen, d-box direkt an die Dose.
     
  3. Mary

    Mary Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo Marvin,
    die d-box habe ich bereits direkt an die Buchse gesteckt (Verstärker ist zwar noch zwischengeschaltet). Enfernung zur box ca. 1m.
    Das Problem ist, dass der Verstärker für die anderen Mietparteien bei mir in der Wohnung hängt. Ich kann ihn nicht so einfach herausziehen. Leider!
    Jetzt suche ich nach einer dauerhaften Möglichkeit alle Kanäle zu empfangen.
     
  4. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    Dann zieh ihn solange raus, wie Du die Kanalsuche machst. Zum Testen!!!
     

Diese Seite empfehlen