1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanaleinstellung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von 007Theo, 16. April 2005.

  1. 007Theo

    007Theo Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    ich habe ein Problem mit meinem Receiver Philips DTR 1000. Er sucht automatisch immer den UHF 59. Somit kann ich die Programme ARD, Phoenix, arte und die dritten Programme von Dortmund und Essen nicht sehen. Ich brauche aber Kanal 64. Lässt sich die automatische Einstellung umgehen, immer wenn ich manuell den Kanal 64 eingestellt habe, sucht er sich Kanal 59, er ist nur unwesentlich Enmpfangsstärker.
    Für Euere Hilfe vielen Dank im voraus.
    Grüße
    Theo
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Kanaleinstellung

    Wenn du K59 hast, dann hast du doch das WDR-Programm aus Essen. Kanal 64 hat auch nichts mit K59 zu tun - da (auf K64) senden nämlich Das Erste, Phoenix, arte und EinsMuXx, nicht aber WDR Fernsehen. Vielleicht hilft es ja, mal alle Sender aus der Liste zu löschen und komplett neu zu suchen - am 04.04. gab es ja ein paar Umbelegungen. War der ARD-Empfang denn vor dem 04.04. möglich? Wenn nicht, dann ist vielleicht deine Antennenanlage (falls Empfang über Hausantenne) nicht geeignet.
     

Diese Seite empfehlen