1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanaleditor füt Argus Vip 2 HD Sat

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Trainer-Ro, 10. August 2013.

  1. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Kanaleditor für Edision Argus Vip 2 HD Sat


    Ich bin auf der Suche nach einem guten Kanaleditor für den Edision Argus Vip2HD Sat. Ich benutze zur Zeit den AVChannelEdit mit dem ich aber an Grenzen gestoßen bin. Ich möchte einzelne Sender löschen. Verschiedene Favoritenlisten anlegen. Sender zwischen den einzelnen Liste verschieben sowie einzelne Transponder löschen. Der Editor sollte verständlich und auf Deutsch sein. Natürlich möchte ich die bearbeiteten Listen dann auf den Vip 2 per USB Stick einspielen und die Listen sichern und mit dem Editor wieder vom Vip 2 auslesen können. Mit dem AVChannelEdit kann ich leider keine einzelnen Sender löschen. Natürlich würde ich für einen komfortablen Editor auch was zahlen. Muss also keine Freeware sein. Vielleicht könnt ihr mir hier helfen? Danke
     
  2. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Kanaleditor füt Argus Vip 2 HD Sat

    Schonmal SetEdit versucht?
    Setedit.de

    Eigentlich ist das Listing dort immer recht aktuell und Edison Argus wurde in der Vergangenheit unterstützt.

    Einfach mal aktuellste Version laden und ausprobieren. (Die Liste im Internet ist nicht immer so aktuell wie die Software).
     
  3. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kanaleditor füt Argus Vip 2 HD Sat

    Danke für die Antwort. Der Edision Argus Vip 2 HD wird von SetEdit nicht unterstützt. Ich habe auch den Programmierer kontaktiert der mir das bestätigt hat leider.
     
  4. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Kanaleditor füt Argus Vip 2 HD Sat

    Hast Du den Hersteller des Receivers mal kontaktiert?
     
  5. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kanaleditor füt Argus Vip 2 HD Sat

    Habe mir jetzt mal AVChannelEdit zum Bearbeiten der Sender geladen. Leider lassen sich dort keine Sender löschen. Hat jemand mit dem Editor Erfahrung. Ich möchte die ganzen Radio-Sender sowie alle ausländischen TV-Sender löschen und dann mit dem Editor Favoritenlisten anlegen. Dann möchte ich die neue gespeicherte Liste wieder in den Vip 2 einspielen. Geht das überhaupt mit demAVChannelEdit 2.0.16?
     

Diese Seite empfehlen