1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalbelegung

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Coolman, 13. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze MR300 und die Programme sind derzeit ein wenig durcheinander sortiert. Daher meine Frage: Kann man die Programme einfach übersichtlicher sortieren und wie geht es am schnellstens? Ich habe wirklich keine Lust, den ganzen Tag vor meinem Fernseher zu verbringen und alle Programme so zu sortieren, die ich gerne gehabt hätte. :(

    Hat jemand hier bessere Idee?

    Danke! :winken:
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.840
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kanalbelegung

    a Favoriten anlegen

    b den ganzen TAg vor dem TV verbringen und sortieren

    c die Kanaliste in den alten zustand versetzen
     
  3. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Kanalbelegung

    Zu C: Ist Sie dann nicht auch durcheinander gewürfelt??
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kanalbelegung

    Ich habe die Sender in meiner gewünschten Reihenfolge.
    Hat zwar 1-2 Stunden gedauert, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, da es genau nach meinem Geschmack ist.
     
  5. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kanalbelegung

    Wenn die Originalreihenfolge "durcheinander gewürfelt" ist, dann Ja.
     
  6. Madmullet

    Madmullet Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kanalbelegung

    So siehts leider aus. Ich war auch erschüttert darüber wie schlecht das gelöst wurde aber was soll man machen?! Das mit den Favoriten klappt auch nicht so gut. Irgendwie komme ich immer aus der Favoritenliste wieder raus und hab dann die alte Kanalbelegung.
    Echt lächerlich!:mad:
     
  7. alx384

    alx384 Guest

    AW: Kanalbelegung

    Schön wäre es, wenn eine Taste auf der Fernbedienung mit den Favoriten belegt wird bzw. wenn man im z.B. in den Einstellungen des MR die Auswahl zwischen Kanalliste oder Favoriten bei der Nutzung der EPG-Taste auf der Fernbedienung hätte.
     
  8. Laica

    Laica Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kanalbelegung

    Noch besser wäre es , wenn man die Sache Softwaremäßig lösen könnte
     
  9. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Kanalbelegung

    Jop das wäre klasse. Und die Sendersortierung (nicht favoriten) müsste man per online panel ändern können.

    Welchen Knopf an der Fernbedienung könntest Du entbehren? Denn ein Knopf würde dann dran glauben müssen. Also ich find den gelben Knopf sehr niedlich. Und was das beste ist, den sieht man auch im dunkeln. Also: Gelb drücken = Favoriten und nochmal Gelb drücken = normale Senderbelegung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen