1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalbelegung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Thomas113, 27. Januar 2007.

  1. Thomas113

    Thomas113 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Ich habe von Kabel Deutschland den Thomson Receiver geliefert bekommen.
    Nun funktioniert soweit erstmal alles Grundlegende. Allerdings bin ich von der Programmvielfalt etwas erschlagen. So beginnt ARD auf 101, ZDF auf 102 usw.
    wenn ich nun ein Programm suche gestaltet sich das schwierig, wenn das z.B auf 290 liegt muss ich recht lange suchen, gibt es da irgendwo eine Programmliste, damit ich weiß wo jeder Sender liegt oder muss ich mir die von Hand erstellen?
     
  2. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Kanalbelegung

    Hallo.

    Du mußt eine Favoritenliste erstellen.

    Gruß
    Schwuppi
     

Diese Seite empfehlen