1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalbelegung DVB2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kuddeL07, 19. April 2006.

  1. kuddeL07

    kuddeL07 Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    vorweg ich weiss nicht ob das hier reinpasst aber wußte nicht wo ich das hintun soll, daher nicht so böse sein :eek:)

    Aber hier meine frage, und zwar wie kann ich beim DVB2000 meine Kanalbelegung einstellen, also z.B. NASN auf Taste 1 usw., ich denke mal ich versteht was ich meine.

    Wäre nett wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet.


    mfg,
    kuddeL
     
  2. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Kanalbelegung DVB2000

    Eine mögliche Lösung findest Du hier.

    Meine DVB2000 Zeiten sind auch schon ein wenig länger vorbei (min. 2 bis 3 Jahre), aber ich meine, das man hier die Kanäle auch über die FB sortieren konnte...
    Ansonsten frag einfach im DVB2000 Board nach.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kanalbelegung DVB2000

    Einfach den Sender der in der Senderliste anwählen Mark Taste drücken und den Programmplatz wo er hin soll. Dann OK. und abspeichern.

    Gruß Gorcon

    PS: ich verschieb das mal.
     
  4. kuddeL07

    kuddeL07 Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Kanalbelegung DVB2000

    Danke für die Hilfe, hat geklappt :eek:)
     

Diese Seite empfehlen