1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalauswahl

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von karotte, 12. August 2006.

  1. karotte

    karotte Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Moin liebe Satgemeinde :D
    Ich bin noch ziemlicher Noob was Dig-Pay TV angeht und habe meine ersten ,eher unliebsamen Überraschungen erlebt.

    Nach erfolgreicher Aktivierung der Smartcard(erstmal falschrum reingesteckt:eek:)

    Wollte ich mich eigentlich entspannt zurücklehen,Dose Pils(aus Dänemark,da gibts das noch) aufmachen und Fußball glotzen bis der Arzt kommt.;)

    Doch wat nu?
    Arena Home: Trailerschleife ( in der Kanalinfo sollte Burghausen -Karlsruhe laufen)
    Panik!
    Also Hotline: natürlich keinen in der Technikline erreicht

    Receicer resettet( -->Homecast aus Korea)

    Schon überlegt dat allet wieder zurückzuschicken usw.

    naja nach übelster Launeverdüsterung und ..Alles *****:"Deine Elli",
    ging es auf einmal wie von Geisterhand in Gang gesetzt doch.

    Soll heißen: Vorlaufzeit nicht beachtet.

    Nun nach viel blah blah,die Frage::winken:

    Kann ich alle Spiele sehen,oder nur das ,dessen Kanal ich gewählt habe,
    und gewartet habe ,bis es freigeschaltet ist?
    Bei einer Vorlaufzeit vonner halben Stunde würde das bei 6 gleichzeitigen Spieln ja 3 h dauern.

    Oder macht man das nur einmal auf Arena Home und kann dann wie man möchte zwischen den einzelnen Übertragungen hin und herschalten?

    Hat jemand Plan?

    karotte
     
  2. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Schl.-Holst.
    AW: Kanalauswahl

    Ich weiss ja nicht, was Du mit Vorlaufzeit meinst. Aber Du kannst natürlich zwischen den Einzelspielen jederzeit hin- und herschalten. Auf Home läuft die Konferenz, auf Arena 1-6laufen heute die Einzelspiele. Kein Problem.
    Schönen Gruß
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Kanalauswahl

    Wenn die Karte einmal für einen arena-Kanal freigeschaltet ist, dann auch für alle anderen. Umschalten sollte also problemlos funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen