1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalausfall bei Analog und Digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von TomED9, 15. Dezember 2003.

  1. TomED9

    TomED9 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Merzig
    Anzeige
    Hallo.

    Ich hänge zusammen mit meinem Bruder an einem Digital Dual LNB ... wenn mein Bruder (Digital Receiver) den Receiver einschaltet bekomme Ich (Analog Receiver) nur noch wenige Programme ..
    Woran kann das liegen ??

    Danke im Voraus

    Gruss
    Thomas
     
  2. smart

    smart Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    BaWü
    evtl. am LNB.
    wenn möglich, mal versuchsweise ein anderes LNB dranhängen.

    gruss
    smart
     
  3. TomED9

    TomED9 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Merzig
    Hmm also das LNB ist Krachneu .. deswegen .. habs aber schon bei meinem dad am LNB probiert -- funzt auch net :-(
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Du hast also deinen analog Receiver schon an einer anderen Antenne ausprobiert?
     
  5. smart

    smart Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    BaWü
    dann liegts wohl an deinem Analogreceiver.
    Häng mal probeweise einen anderen Analogreceiver an deine/eure Empfangsanlage.

    gruss
    smart
     

Diese Seite empfehlen