1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kanalanzeige (epg) komplett auschalten?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von egi, 1. März 2004.

  1. egi

    egi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    114
    Ort:
    graz
    Anzeige
    hallo!

    ich verwende derzeit eine dbox1 mit dvb2000 vers 1.8.4.7 und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. nun wollte ich wissen ob es eine einstellungsmöglichkeit gibt, dass die kanalanzeige (beim wechseln des kanals) erst bei bedarf angezeigt wird und nicht automatisch? beim zappen zwischen mehreren programmen stört mich das nämlich mittlerweile doch sehr..

    egi
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Du kannst die Zeit verändern wie lange die EPG Infos angezeigt werden. Aber ob das dann Sinnvoll ist müsste man testen.
    Gruß Gorcon
     
  3. egi

    egi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    114
    Ort:
    graz
    gleich mal ausprobieren.
    danke.

    egi
     

Diese Seite empfehlen