1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal zur Zeit nicht Verfügbar...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von [AW]Majo, 13. November 2005.

  1. [AW]Majo

    [AW]Majo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Technisches Equipment:
    ● Echostar 5020 ● Edision HDIP ● Panasonic DMR-BST701EG ●
    Anzeige
    Hallo !
    Ich habe ein kleines Prob, evtl könnt ihr mir bei der Fehlersuche helfen :
    Ich habe gestern ein neues Image aufgespielt auf meine Sagem D-Box 2.
    Das Problem was ich nun schildere, hatte ich allerdings auch schon vorher mal, deswegen kam das neue Image drauf.

    Ich mache einen Sendersuchlauf auf Astra, dann werden ca. 500 Sender gefunden.
    Wenn ich die Sender jedoch anwähle, kommt bei vielen Sendern : Kanal zur Zeit nicht Verfügbar.
    Wenn das nicht grad ARD,ZDF,PRO7,SAT1, RTL usw wären, wär mir das ja noch egal.
    Manche Sender kommen ( DSF, Rhein Main TV ... ), aber sehr viele nicht, obwohl er diese kurz vorher beim Suchlauf entdeckt hat.
    Mit meinem Echostar habe ich die Probs nicht, da sind die genannten Sender verfügbar und vor allem auch anschaubar.
    Woran kann das liegen ?

    Vielen Dank für eure Antworten !
    Mario
     

Diese Seite empfehlen