1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Wolfe, 15. April 2008.

  1. Wolfe

    Wolfe Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    SSA, FFM
    Anzeige
    Zitat Bernd das Brot: "Mist"
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2008
  2. Wolfe

    Wolfe Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    SSA, FFM
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime im spirituellen Nirvana ?

    Sprengung der Sendeanlagen offenbar doch erfolgreich?
    Haben die PA-200 Tornados abgedreht?
    Rauchschwaden über Ludwigsburg?

    Beide digitalen Kanäle senden jedenfalls momentan nicht über Astra. :LOL:
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

    Da haben sich wohl alle Zuschauer an seinen Spruch gehalten: Schaaaaaltet aaabbbbbb! Jetzt! :D
     
  4. Wolfe

    Wolfe Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    SSA, FFM
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime noch nicht abgeschaltet

    Der erste und der 15te Tag im Monat sind schon Schlüsseldaten im Geschäftsleben, da schaut man u.a. auch schon mal in die Geldbörse. Daher achte ich an diesen Tagen auf Veränderungen.
    Ich habe bisher nur sehr wenig vom Live-Comedy Kanal Kanal Telemedial gesehen, aber es kommt mir so vor, als ob heute häufiger und aggressiver um Geld geworben wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2008
  5. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

    Der Schrott ist wieder da :wüt:
     
  6. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    666
    Ort:
    NRW
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

    Musse ja nicht gucken :D Ich finds genial, gerade von der Arbeit gekommen und genüßlich die Bauchmuskeln trainieren :D
     
  7. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

    Brüüüüülllll:

    Horni und die deutsche Medienpolitik:

    http://www.youtube.com/watch?v=pnXoh9bQN2E

    Ich lach mich schepp. Ist das wirklich ernst oder alles der längste Comedy-Gag der Welt? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2008
  8. Wolfe

    Wolfe Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    SSA, FFM
    Live-Comedysender Kanal Telemedial/PrimeTime

    Es ist im Grunde so etwas wie "TV Kaiser", nur für den Esoterik-Bereich und auf jeweils einem eigenen Sender. Und mit einem Senderchef/Chefmoderator, der wirklich der Meinung ist, man müsse ihn für voll nehmen.

    Heute morgen läuft jedenfalls, auch wenn das Wort "Wiederholung" nicht eingeblendet wurde, eine Wiederholung der Sendung vom Sonntag (13. April) .
    Beweis war die "Anruferin Eva", die mit dem self-made Guru gesprochen hat, als ich durchzappte. Die Suchmaschine Google verweist unter dem Stichwort auf YouTube, wo das Datum dokumentiert ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2008
  9. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

    Der darf keinesfalls abgeschaltet werden! Gestern Abend war der Oberguru zusammen mit seinen Jüngern in einer Art Schlafanzug stundenlang um eine Kerze tanzend zu sehen. In der Werbepause von Spiegel TV habe ich immer rübergeschaltet und mich kaum mehr eingekriegt vor Lachen. Wirklich besser als jede Comedy!
     
  10. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime im spirituellen Nirvana ?


    ich war neulich in österreich und hab da ein paar düngesecke dahin getragen...
     

Diese Seite empfehlen