1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal Telemedial Astra 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juli 2006.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Die Kennung des Senders Primetime wurde in Kanal Telemedial geändert.
    Nach dem Ausbau der Sendezeit auf 24 h und der Umbenennung wieder in fresh 4 U die Dritte Änderung.
    Der Sender sendet jetzt mit einer Sendelizenz aus Österreich.:winken:
    Wer den Sender sucht, findet Ihn auf
    12551 Ver.
    SR 22000 FEC 5/6
    V 305
    A 306
    PCR 305

    [​IMG]
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.715
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Kanal Telemedial Astra 19,2° Ost

    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: Sowas wird erst gar nicht abgespeichert..
     
  3. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Kanal Telemedial Astra 19,2° Ost

    PC Booster]:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: Sowas wird erst gar nicht abgespeichert..

    Da wäre wirklich der Senderplatz zu schade,beinahe schon kriminell sowas.


    Gruß Fuddel
     
  4. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Kanal Telemedial Astra 19,2° Ost

    Wers Geld hat und meint, sich für 2 € pro minute professionell verarschen lassen zu müssen, soll da ruhig anrufen. Vielleicht speichere ich den Sender ganz hinten in meiner Kanalliste und schaue vielleicht mal rein, wenn ich ganz viel Langeweile habe (anstatt 9live) *g*
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kanal Telemedial Astra 19,2° Ost

    Unterhaltungswert hat dieser Sender allemal.:cool:
    Soviele Gags und Unsinn auf einen Haufen, da kommt der beste Comedy Kanal nicht mit.
    Gestern habe ich gesehen das man sich da was wünschen kann und in einem Gebetsähnlichen Ritual wurden die Wünsche ins Universum geschickt.lol
    Selten so gelacht, wie bekloppt manche Leute sind.:D
     
  6. maadien

    maadien Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Prüm
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT ISIO S3
    Technisat Skystar S2
    AW: Kanal Telemedial Astra 19,2° Ost

    Stimme dir in Sachen unterhaltung zu.
    Mein Reli-Lehrer hatte mal 30 Minuten aufgenommen und wir haben uns den Quatsch angeguckt, in Bezug auf Glaube und Gott...
    Alle mussten sich frecklachen.
    Is immer wieder lustig den Sender anzusehen.
    Schade das 2 Moderatoen nicht mehr dabei sind, Mike (Der Mann der sich als Frau verkleidet) und Flatan (hörte sich wie ne Frau an) ^^
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kanal Telemedial Astra 19,2° Ost

    Ich glaube auch das die schon im Lichterkreis verkehren udn schon zuviel von den Licht gesehen haben.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kanal Telemedial Astra 19,2° Ost

    Denkst Du die Spezialisten und Astrologen, die da auftreten glauben selber an den Mist den die da erzählen.
    Das machen die nur für Kohle und spinnen den Leuten da was vor.
    Gute Laienschauspieler sind das.:D
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kanal Telemedial Astra 19,2° Ost

    Ich finde ja die Telefonnummer für Deutschland geil!

    Rufen Sie die Telefonauskunft 11840 an und fragen Sie nach fresh4u.

    Die Telefonauskunft wird sich freuen vorallem ist die Nummer so geheim?
     
  10. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Kanal Telemedial Astra 19,2° Ost

    Das dürfte doch eine Hornauer-Nummer sein, die extra dafür eingerichtet ist. Eine zeitlang hatten sie seine 11869, die wurde ihm aber ja eben deshalb entzogen. Ein paar Tage gab es eine 0900er und dann wieder eine Kurzwahl, die jetzt noch immer funktioniert..
     

Diese Seite empfehlen