1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal S41 teilweise nicht in Senderliste

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von schuettner, 25. Juni 2006.

  1. schuettner

    schuettner Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo,

    ich wohne in Dortmund, bin Kunde von TeleColumbus und habe eine Humax Fox Box mit tividi-family-Abo.
    Beim Suchlauf werden alle Kanäle bis auf einige in der ish-Tabelle auf S41 platzierten Sender gefunden.
    Mir fehlen also: 1-2-3.tv, BibelTV, BahnTV, K1010
    tv.gusto läuft ohne Probleme - die Kennungen der anderen auf S41 liegenden Sender ist auch da.
    Mit meiner alten Nokia dbox 2 war der gleiche Effekt.
    Woran liegts?

    Gruß
    Frank
     

Diese Seite empfehlen