1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kanal/programm wieder herstellen/suchen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mike7281, 7. November 2002.

  1. Mike7281

    Mike7281 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Ich habe ausversehen den kanal erotik 3 gelöscht. was muss ich machen damit ich ihn wieder bekomme und was muss ich machen damit ich die champions leage programme 1-10 und die bundesliga programme 1-7 habe. ps. ich kann nichts über den pc drauf spielen nur per fernbedienung.
     
  2. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Ich gehe mal davon aus, das Du DVB2000 auf der Box hast. Dann gehe auf Erotik und machen einen Transponder- oder Kanalsuchlauf(für Kabel).Der hat sich dann irgendeinen Zahlennamen. Dann auwählen und einfügen. Die Box muss dabei im Old-Mode(nicht im DVB-Mode aktiv) betrieben werden. Genauso funzt das bei Championsleague (Dabei müssen wie gesagt die Transponder oder Kanäle aktiv sein.
    Mfg
    mobbyjunior :cool:
     

Diese Seite empfehlen