1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal namens "PREMIERE FILM"???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 29. März 2004.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    Moin,

    im aktuellen Premiere Movie Guide, der auf der Web-Site herunterzuladen ist, taucht ein Kanal namens "PREMIERE FILM" bei verschiedenen Filmen auf.

    Ich bin ein wenig verwirrt. Hat jemand eine Idee, was das bitte darstellen soll?

    Gag
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.611
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Warscheinlich bezieht sich das auf das Film-Paket Premiere 1-7! durchein

    <small>[ 29. M&auml;rz 2004, 17:25: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>
     
  3. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    Auf das Film Paket scheint sich dies nicht zu beziehen, zumindest tauchen die Filme zu den angegebenen Sendezeiten nicht auf den Kanälen Premiere 1 bis 7 auf. Vielleicht hat das was mit PREMIERE Blockbuster für die Hotels zu tun... aber das sage ich nur, weil ich gerade einen Kaffee mit Spekulatius gehabt habe... breites_
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    Hmm auf Premiere Film läuft am 20.04.2004 Matrix Revolutions ! in 4:3 und Dolby Surround !? Also ich tippe auch mal auf Blockbuster für Hotels !
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Das kann doch nicht der Blockbuster Kanal sein. Fast alle Filme sind von 2001 und 2002.

    <small>[ 29. M&auml;rz 2004, 16:10: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  6. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    Es sind auch nur 7 Filme:

    Born to die USA 2002
    Ein Chef zum Verlieben USA 2002
    Extreme Rage USA 2001
    Kangaroo Jack USA 2001
    Matrix Revolutions USA 2002
    Tricks USA 2002
    Whale Rider USA 2001
     
  7. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Willich
    Also das liest sich, wie eine Liste aktueller Filme. Da würde ich auch mal auf den Blockbuster Kanal tippen! Obwohl die Filme nicht so aktuell sind, wie sie eigentlich sein sollten.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Vieleicht ein spezieller Kanal fürs Kabel?
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Auf solchen PPV Kanälen für Hotels kommen doch viel aktuellere Filme.
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Also wenn Matrix Revolutions nicht aktuelle sein soll, dann weis ich`s auch nicht.
    Auf P.Direkt läuft ab Ende April erst Matrix Reloaded und der lief 6 Monate vorher im Kino.

    Also wenn Premiere Blockbuster diesen Zeitraum einhält, dürfte es wohl im Mai "Das Wunder von Bern" geben.
    Hoffentlich gibt es auch so eine Art Trailershow wie bei P.Direkt, so kann man wenigstens einwenig schnuppern.

    Ciao
    MS2K
     

Diese Seite empfehlen